Sonntag, 7. März 2010

mal wieder die..

halli hallo ihr Lieben =D
ich hab mal wieder kurz Lust auf posten (:
schaut euch das Bild mal an:


brr es war so kalt oh man =D
iich würd gern mal Meinungen hören, wie ihr das Bild findet?
ich mach jedz mal eine Pro & Contra Liste, weil ich da grad Bock drauf hab =D

PRO:
x Ich schau total süß iwie aus
x ich Liebe das T-Shirt *Element*
x meine Haare passen da
x & mein Gesichtsausdruck find ich iwie knuffig.


CONTRA:
x scheiße war's kalt.
x ich seh da total jung aus, niemals wie 15
x die Hose schlabbert an meinen Beinen so
x & iwie is die Krone bissl komisch reingemacht =D

so jedz seit ihr dran! eher pro, eher contra?
ach & wegen dem Bild hab ich meinen Schatzi am Handy abwimmeln müssen weils so kalt war und wir schnell die Fotos fertig haben wollten xD da war er ziemlich zickig dann. Nochmal ein CONTRA Punkt? Ne is jedz wayne, der zickt viel zu oft xD

ich hab gleich noch 'ne coole Idee für nen nächsten Post. müsste eigentlich klappen hihi mal schaun(:

so & jetz kommen noch meine super duper Spanisch Kenntnisse. Ja ich kann eigentlich gut Spanisch, nur bei der Grammatik xD
also ich schreib jetzt weiter auf spanisch & übersetz es euch dann noch, also nicht wundern für die super-duper Spanisch Könner wenn viele Grammatik Fehler sind.. weil Wortsicher bin ich (: Ich hab ja auch spanisch Wurzeln *stoooolz* :D

así que ahora estoy aburrido hablar lo suficiente, espero que no tanto con mi mierda aquí: D Bueno, sí, no tengo lectores de todas maneras y bla.
Así que he publicado nueva entrada ahora nen, espero que funcione, si es que el geil Wahre real verdammt xDD
Adiós mi dulce amor que usted tiene.

so jetzt schnell in den Übersetzter reinschmeißen & schaun was lustiges rauskommt xD aber uf die Übersetzer kann man sich eh nicht verlassen. Grammatik machn die seeehr falsch! also jetzt schaun wir mal =D

so nun bin ich genug zu sprechen gelangweilt, ich hoffe, nicht so sehr mit meiner Scheiße hier: D Nun ja, ich habe sowieso keine Leser und blah.
So, jetzt habe ich nen neuen Beitrag veröffentlicht wurde, hoffe es funktioniert, wenn die tatsächliche Wahre verdammt geil xDD
Goodbye my sweet love you have.


naja so schlecht war es nicht :) aber was das am Schluss soll mit dem Englisch.. keine Ahnung.
Bis gleich ihr Lieben <33