Freitag, 12. Februar 2010

Zeugnis :D

naa hallo ;D'
omg, heute gab's Zeugniss.. hihi!
Jeder der 'ne 5 oder viele 4er hat die zur 5 tendieren bekam nen Brief für die Eltern mit nach hause.
Wer bekam einen? - RICHTIG! ich ;D Ich hab in Englisch eine 5 bekommen. Aber der Lehrer hat gesagt es war ganz knapp, *taschenrechner rausgeholt, nachgerechnet* und natürlich, 4.6 stand ich! Naja aber dann wird es ja villeicht zum Endjahreszeugniss eine 4? (: ich hoff es maal! In dem Brief stand nur so blubber blabber blubb blubb ;D Das ich es ja schaffen könnte und blabla xD.
Am coolsten fand ich ja, dass unser Lehrer reinkam & einen richtig fetten Stapel Briefe dabei hatte :D:D es haben echt so so so viele 'n Brief bekommen xD
Naja dann war heut auch noch Faschingsbasar & meine Klasse wir haben so WienerleSemmeln gemacht & voll eklig, aber waahr -> Morenkopfsemmeln. bääh! aber des "geschäft" lie gleich so gut dass uns nach 1ner Stunde die Würstchen ( 180 Würstchen hatten wir !! ) ausgegangen sind & wir neue kaufn mussten.
So dass war mein Tag bis jetz. Nacher geh ich noch mit meinem Dad zum essen, villeicht zum Nachtumzug aber das weiß ich noch nicht

Donnerstag, 4. Februar 2010

blog blog blog ;D

Soo ich meld mich auch mal wieda! hihi (:
man diese Woche is echt genial..
heute hatte ich schon um 12 Uhr aus voll geil! und es war Notenschluss.
Wie wird euer Zeugniss? mh ich bekomm warscheinlich 1ne 5! egaal. passiert ;D
ich blogg nacher wieder bissl. ich hab jedz nämlich mein Passwort wieder.
jetz wird auch öfters wieder gebloggt (: